Gästebuch - Fusspflege Isabella Bölsterli

Fusspflege-Isabella
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

7 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 175.0/5

Moni
2016-07-15 13:40:26
Liebi Isabella, mini Füess und ich gnüssed die Ziit bi Dir immer sehr. Du machsch en super Job und ich han mega Freud a mini Fuessnägel. E gueti Ziit bis gli mal wieder😊
Brigitta
2016-06-28 11:44:13
Der Nagel an meiner grossen Zehe sah verwittert aus wie eine Ruine. Eine Nagelpilzbehandlung brachte keinen Erfolg, also ist es wohl kein Pilz. Keine Ahnung, was man da machen könnte. Aber Isabella weiss Rat und setzt diesen auch gleich in Tat um. Sie hat fast den ganzen Nagel abgefeilt und mit einem Gel wieder neu aufgebaut. So etwas! Dann auch noch schick lackiert. Kein Mensch weiss, was darunter ist, und der gesunde Teil kann fröhlich nachwachsen. So machen die offenen Schuhe wieder Spass. Herzlichen Dank!!!
Ursula Frauenfelder
2016-06-22 12:56:29
Han ä Schissfreud hüt endli chani mini Gelnägel zeige 😀 danke dir liebi Isabell du machsch ä super Arbet! Meh gspührt das dFüess dir wichtig sind ... dPedicure bi dir isch ä Wohltat für Körper und de Geist. Chan dich wärmstens witerempfehle! Liebs Grüessli dUrsi
alice lang
2016-02-18 17:16:14
Liebe Isabella,du machsch das super, isch empfehlenswert.
das sollen alle wissen.meine Füsse sagen Danke die von Fritz auch.
Liebe Grüsse Alice.u. Fritz
Ursula
2015-12-31 10:34:14
Liebe Isabella, ich komme immer wieder gerne zu Dir in die Fusspflege - bin seit Jahren immer zufrieden.

Wanderer, es gibt keinen Weg. Den Weg machen deine Füße selbst.

(Antonio Machado)


Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr. Wünsche Dir viele Füsse, die von Dir verwöhnt werden wollen.

Liebe Grüsse Ursula
Bruna
2015-12-08 18:09:21
Liebe Isabella - Besten dank für die immer wieder entspannende und angenehme Fußpflege. Ich laufe jeweils wie auf Wölkchen,nachdem ich bei dir war.
meier-lupp
2015-12-01 18:25:33
Frau Bölsterli ist freundlich und aufgestellt. Sie arbeitet achtsam, sorgfältig und gründlich. Ich geniesse, mich von ihr verwöhnen zu lassen; meine Füsse und ich, wir sind sehr zufrieden.
2015 Fusspflege-Isabella Bölsterli  - alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt